Unsere Rettungsstation soll wieder schön werden!

Veröffentlicht: 03.05.2024
Autor: Bettina Völker

Unter diesem Motto trafen sich einige Vereinsmitglieder – Groß und Klein – am 27.04.2024 am Baggersee, um unsere Rettungsstation wieder auf Vordermann zu bringen. Wir haben mit Pinsel und Farbe der Fassade wieder zu einem neuen Glanz verholfen und alle Schmierereien beseitigen können. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Kameradinnen und Kameraden konnten wir sogar eine Inventur durchführen und sind nun bestens gerüstet für die Badesaison. Anschließend wurde noch gegrillt. Hier gilt unser Dank der Metzgerei Baumgärtner, die uns die Bratwürste spendiert hat. Nochmal ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände!
Wir freuen uns auf die anstehende Badesaison und auf viele Badegäste.

1. Vorsitzende