Grußwort der neuen Vorstandschaft!

Veröffentlicht: 17.02.2024
Autor: Bettina Völker
Susanne Schiestel (1. Vorsitzende) / Jürgen Brunner (ehemaliger Vorsitzender) / Timo Imhof (Vorsitzender Bezirk KA)

Liebe Mitglieder,

vielen Dank, dass doch noch ein paar mehr von Euch gestern zu unserer Jahreshauptversammlung erschienen sind.

Nach den verschiedenen Berichten unserer  Verantwortlichen wurde die bisherige Vorstandschaft unter Achtung der geleisteten Arbeit aller verabschiedet. Unter der Leitung von Timo Imhof, Leiter DLRG Bezirk Karlsruhe, wurde folgende Vorstandschaft gewählt:

1. Vorsitzende:       Susanne Schiestl
   Stellvertreter:       Marco Hager

1. TL-Ausbildung:   Ann-Katrin Krieger
   Stellvertreterin:    Tanja Schorb

Kassierer:                Sascha Ziehm
Kassenprüferinnen: Ingrid Müller und Christine Berger

1. TL-Rettung:          Thorsten Klein
   Stellvertreter:         Marko Schorb

Leiter VK/Öka:          Ralf Berger
Stellvertreterin:         Bettina Völker

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns für Euer Vertrauen. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze!

Weiter wollen wir noch bekannt geben, dass wir am kommenden Dienstag, 20.02.24 zu den gewohnten Zeiten mit unserem Training starten werden.

Susanne Schiestl + Marco Hager