Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Gruppe Spöck e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend Event

Fahrradtour 1. Mai 2024

Veröffentlicht: 04.05.2024
Autor: R.B./B.V.

In alter Vereinstradition starteten wir mit 30 Teilnehmern unsere "Fahrt ins Grüne".

Vom Treffpunkt am Parkplatz des Hallenbades in Spöck aus ging es über Neuthard kreuz und quer durch den Hardtwald zu unserem Rastplatz in der Nähe von Karlsdorf. Nach einer kurzen Vesper- und Trinkpause ging es weiter zu unserem eigentlichen Ziel, dem "Walderholungspark Hambrücken".
Nach einer weiteren Brotzeit wurde hier auf dem Spielplatz getobt, oder Fußball gespielt. Ein Besuch bei den Tieren im Tierpark durfte bei den Kids natürlich auch nicht fehlen.

Zum Abschluss radelten wir auf direktem Wege zu unserer Wachstation am Baggersee Spöck. Zum Ausklang saß man hier noch bei Gegrilltem und kühlen Getränken zusammen.
Wir haben uns sehr über die Beteiligung gefreut und hoffen, dass im nächsten Jahr alle wieder dabei sind.

Eure Jugendleitung

Marketing