Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Gruppe Spöck e.V. findest du hier.

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Verlängerte Winterpause

Veröffentlicht: , 28.11.2021
Autor: R.B.

Liebe Mitglieder,

nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden dieses Jahr früher in die Winterpause zu gehen. Die aktuelle Coronasituation und steigende Infektionslage vor allen Dingen unter den Kindern veranlaßt uns diesen Schritt zu gehen. Das letzte Schwimmtraining und die letzten Schwimmkursstunden für dieses Jahr finden jeweils in KW 49 statt (letzter Trainingstag ist somit der 10.12.2021). Etwaige Verschärfungen der Corona VO können auch zu einer früheren Beendigung des Trainingsbetriebes führen. Infos hierzu und bezüglich der Wiederaufnahme des Trainings- und Ausbildungsbetriebes informiert euch bitte wie gehabt über die Homepage!

Bitte habt Verständnis für diesen Schritt. Unsere Ausbilder haben dieses Jahr außerordentliches geleistet. Hierfür sagen wir noch einmal herzlich DANKE!