Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Gruppe Spöck e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Stadtlauf 2022

Veröffentlicht: 05.04.2022
Autor: Bettina Völker

Nach zwei Jahren Pause startete am 3.4.22 wieder der Stutenseer Stadtlauf.  Diesen Restart ließen wir uns natürlich nicht entgehen und konnten wieder mit einer starken Truppe aufwarten. Fünf Läuferinnen und Läufer machten sich auf die 5km Runde, zwei wagten sich an die 10km.  Alle waren mit ihren Ergebnissen hochzufrieden , auch wenn der jüngste mit seinen gerade mal 9 Jahren allen DLRGlern davon gelaufen ist . Wir freuen uns schon auf den nächsten anstehenden Lauf in Spöck. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.