Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Gruppe Spöck e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmausbildung

Sommerkampagne 2021 gestartet!

Veröffentlicht: 18.06.2021
Autor: Bettina Völker

Restlos ausgebucht! Anfragen zu weiteren Kursen können derzeit NICHT beantwortet werden!

Nach uberwältigender Nachfrage und einem daraus entstandenen großen planerischen Aufwand sind die Schwimmkurse unserer Sommerkampagne gestartet. Für die Umsetzung schon einmal ein riesiges Dankeschön an Ralf und Christine! Fortan werden bis Ende der Sommerferien täglich drei Schwimmkurse durchgeführt. Um die Belastung für die einzelnen Ausbilder möglichst gering zu halten haben wir uns aufgeteilt und unser Team mit ausgebildeten Rettungsschwimmern aufgestockt. Aufgrund von noch immer geltenden Test- und Hygienevorschriften ist die große Bereitschaft erst recht keine Selbstverständlichkeit. Wir hoffen auf ein gutes Gelingen des Projekts und dass möglichst viele Kinder den Kurs mit dem angestrebten "Seepferdchen" abschließen können.

Da die Kampagne, inkl. Nachrückern RESTLOS! ausgebucht ist, bitten wir bis auf weiteres darum von "Anmeldungen" oder Rückfragen zu zukünftigen Schwimmkursen abzusehen!

Marketing