Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Gruppe Spöck e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Großzügige Spende, neuer DLRG BUS für unsere OG

Veröffentlicht: Dienstag, 16.02.2021
Autor: R.B.
Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende der Firma SEW Eurodrive GmbH & Co. KG, die uns ein neues Ortsgruppenfahrzeug überlassen hat. Mit dem neuwertigen Ford Bus, sind wir in Zukunft nun für weitere Aufgaben und Tätigkeiten rund um unsere Ortsgruppe gut aufgestellt und bestens gerüstet.
Mit einer dreijährigen Fahrzeug-Patenschaft für dieses Fahrzeug (Wartung und Verschleiß), hat uns eine weitere Spende der KFZ Dienstleistungs GmbH Bernhard Velten, sehr überrascht. Auch hierüber freuen wir uns riesig.

Im Namen der DLRG OG Spöck sagen wir vielmals herzlichen Dank für die Unterstützung!!!

Im nächsten Schritt werden wir das Fahrzeug im typischen DLRG Design folieren lassen. Das Ergebnis wird auf der Homepage zu sehen sein.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing