Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Gruppe Spöck e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht: 16.12.2020
Autor: Bettina Völker

Ein seltsames Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen...

Leider konnten wir in diesem Jahr nicht in gewohnter Weise unserem gemeinsamen Hobby nachgehen. Das war und ist für uns alle eine neue, schwierige Erfahrung. Gerade deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen einige Dankesworte loszuwerden.

TROTZ CORONA gab es im Sommer Rettungsschwimmer, die den Baggersee in Spöck bewacht haben... VIELEN DANK!

TROTZ CORONA gab es kleine Gruppen (mit viel Abstand), die über den Sommer versucht haben, das Vereinsleben aufrecht zu erhalten, z. B. Laufgruppe, Baggerseeschwimmer, etc... VIELEN DANK!

TROTZ CORONA gab es Mitglieder, die sich um die Renovierung unserer Wachhütte gekümmert haben...VIELEN DANK!

TROTZ CORONA müssen wir bisher wenige Vereinsaustritte verbuchen... VIELEN DANK!

TROTZ CORONA gab es viele weitere Aufgaben zu erledigen, die hier nicht extra erwähnt werden... VIELEN DANK!

...UND WEGEN CORONA gilt ein besonderer Dank unserem Technischen Leiter Ralf, der sich unermüdlich für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes unter Coronabedingungen eingesetzt hat. Lange vor Wiederaufnahme des Trainings war hier bereits viel Arbeit notwendig. Eine völlig neue Gruppeneinteilung, die immer wieder versucht wurde an den Bedarf/ Wunsch der Teilnehmer anzupassen, gepaart mit der Einführung eines neuen Erfassungssystems zur besseren Nachverfolgung. Recht bald war eine erneute Änderung aufgrund wieder verschärfter Richtlinien nötig...Letztendlich mussten wir bereits nach 3 - 4 Terminen das Training wieder einstellen...TROTZDEM VIELEN DANK!

Allen Mitgliedern wünschen wir auf diesem Wege ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!

Marketing