28.06.2019 Freitag  Fussballturnier TV Spöck

Wir haben es getan... Vom Schwimmen, über Laufen und zum Fußball. Die DLRG nahm am diesjährigen Ortsturnier unseres Nachbarvereins TV Spöck mit einer Fußballmannschaft teil. Das DLRG-Team und die DLRG-Fans hatten sehr viel Spass ! Leider hat der pünktlich zum Turnierbeginn einsetzende Platschregen dann doch nicht ganz ausgereicht um aus dem Fußball- ein Wasserballspiel zu machen. Das wäre uns sicher entgegengekommen. So wurden wir überzeugend Sieger der Herzen ❤ und haben uns die rote Laterne abgeholt. :-)

Von: Bettina Völker

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Bettina Völker:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden